Hallo ich bin “Jenny”

Als ich von Meister Steinhof Jenny11seinen Echthaarverlängerungen mit Clipsen (Extensions) etwas hörte,

war ich erst etwas skeptisch. Meine eigenen Haare hatte ich versucht zu züchten, leider nicht mit bestem Erfolg. Sie wollten und wollten nicht länger werden. Da kam mir diese Foto Session gerade richtig, der Wunschtraum aller jungen Frauen sollte sich auf die schnelle erfüllen, ich konnte es kaum glauben.

In nur 5 Minuten lange Haare, wenn das man nur alles seine Richtigkeit hatte!Jenny15

Babsi und der Meister konnten mich schnell überzeugen, dass es keine Rederei war. Die Echthaar Haarverlängerung (Extensions) wurde bereit gelegt und dann ging es los, aber nicht wie ich dachte.

Das Haarteil wurde mir in die Hand gegeben und gesagt:

nun mach mal schön selber!

Zum Glück wurde es mir genau gezeigt wie so eine

 

Haarverlängeru ng mit Clipsen am Eigenhaar befestigt wird.

Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, ein kleines Wunder in tatsächlich nur 5 Minuten. Der Preis interessierte mich natürlich ebenso, wie die Haltbarkeit und Pflege.

Diese “Longhair-Babsi 08” Echthaar Verlängerung wird zum sagenhaften Preis von nur Euro: 475,- angeboten.Jenny12

Das so ein Teil eine lange Haltbarkeit besitzt überraschte mich, ebenso das man die Pflege alleine bewerkstelligen kann.

Das Haarteil braucht nur ca alle 4 Wochen ganz nach Bedarf in lauwarmen Wasser gewaschen werden. Etwas Pflegeshampoo vom Meister und als Abschluss Conditioner damit Glanz und Geschmeidigkeit erhalten bleibt.

Gewaschen wird ohne kräftige Wasch-oder Rubbelbewegungen. Nach der Pflegewäsche besteht die Möglichkeit in das feuchte Haar Wickler einzudrehen, um mal gelockte oder leicht wellige Haare zu haben.

Jetzt gab es nur eins, so ein Teil musste sich “Jenny” schnellstens zulegen.

Der Erfolg der Verlängerung ist hier zu sehen. Ich bin begeistert!

Expressanleitung:

Bild 1 Am Hinterkopf einen waagerechten Scheitel ziehen, das Eigenhaar nach oben stecken

Bild 2 Das Haarteil rechts und links anfassen

Bild 3 An der rechten Seite beginnen, die Clipse im Eigenhaar zu befestigen

Bild 4 Wunderschön ist das Ersatzteil mit den Clipsen befestigt

Bild 5 Zum Abschuss das Eigenhaar über die Tressen bürsten und schon fertig

 

Jenny23
Jenny20
Jenny21 (2)

 

Jenny22

 

Jenny24

 

Meister Steinhof Info Seite                   Impressum  E Mail